Über mich

Bei der Einladung eines Fotografen zur Hochzeitsfeier achte ich nicht nur darauf, welche Erfahrung und Fähigkeiten er mitbringt, welche Technik und welchen Stil er besitzt, sondern auch darauf, welche Art von Mensch er ist – was er liebt, wohin er reist, und worüber er denkt. Die Teilnahme an diversen Familienfeiern gibt mir die Möglichkeit, Freunde und Verwandte in den Augenblicken der Freude und des Glücks zu fotografieren, wodurch eine enorme Ansammlung an Liebe und einfach positiver Energie entsteht. Darüber hinaus sieht der Fotograf nach der Entstehung der Fotoaufnahmen die Welt in noch etwas fröhlicheren, noch etwas leuchtenderen Farben. So sah ich zum Beispiel erneut eines meiner Lieblingsländer, Indien. Jedes Mal, wenn ich dorthin reise, begegnet mir etwas Neues - etwas, das noch voller Geheimnisse ist. Bei dieser Reise besuchten wir außer den beliebten Reisezielen auch noch uns vorher unbekannte Städte, und ich kann es kaum abwarten, mit euch die Schönheit dieser fernen Orte zu teilen!